sunday 13.04.2008 20:00 uhr @ ragnarhof

solikonzerte für jazzgalerie nickelsdorf

christof kurzmann ~ loop, voice
bernhard fleischmann ~ drums, electronics

Christof Kurzmann hatte in seiner langen musikalischen Karriere schon immer eine besondere Vorliebe für Duobegegnungen, sei oder war es zu Beginn mit Helmut Heiland (Extended Versions), später dann zahlreiche Duos mit Musikern u.a. genial mit John Butcher.
Die Begegnung mit Bernhard Fleischmann und dessen erste Veröffentlichung auf Christof's label “charizhma” “pop loops for breakfast”, wurde ein Riesenerfolg. Diese außergewöhnliche bis heute anhaltende musikalische Freundschaft, dürfen wir am 13.04. im ragnarhof geniessen.


marco eneidi ~ saxophon
philipp quehenberger ~ keyboards
dd kern ~ drums

feat. BULBUL(FREDL+RATI)

Ein hochexplosives Gemisch braut sich hier zusammen und wird die Grundsteingasse in ihren Fundamenten nachhaltig erschüttern.
MARCO ENEIDI - seit mehr als 2 Jahren jetzt in Wien umtriebig, einst Schüler und Erbe eines der größten Saxophonisten, den der Free Jazz in den 70-er Jahren hervorbrachte, nämlich den leider früh verstorbenen Jimmy Lyons. Marco Eineidi, langjähriger Partner und Freund von Cecil Taylor, trifft mit dem Kern Trio seines “VIENNA MUSIC INSTITUTE” auf Didi Kern's Bandkollegen von bulbul.
let the music speak for itself.

dj lloop
djs needles with discipline

eintritt: 13€ erm. 9€

grundsteingasse 12
16, vienna
www.ragnarhof.at


back