Fiesta Cubana 2004

kurzes vorwort zum cubafest:
lateinamerika, die karibik und insbesondere cuba schenken uns europäerInnen nicht nur wunderbare musik (dank an ry cooder und buena vista social club) doch sollten wir bei allen sinnesfreuden(tanzen, trinken, essen und feiern) und was sonst noch alles dazugehört nicht vergessen, dass es speziell in diesem geographischen raum zahlreiche probleme gibt, die dank der usa (und dem reaktionären gesocks, welches die macht über die "verdammten dieser erde" noch immer in den händen hält und somit schuld sind an hunger, armut, ausbeutung und verelendung der 3. welt. die nächsten monate werden zeigen wie es vor allem in cuba, venezuela und in haiti weitergeht. speziell cuba und haiti haben uns immer wieder bewiesen dass eine verschmelzung aller rassen, kulturell unheimlich befruchtend wirken kann,

und genau dieser faktor ist es der die musik dieser länder so grossartig macht. doch trotzdem viel spass in der jazzgalerie und 2 dinge mit auf die musikalische reise hugo chavez muss bleiben und guantanamo muss weg.
hasta la victoria sempre
hans falb
p.s. ich gebe die feder weiter an meinen freund
michael hörmann

liebe freundInnen! ich möchte euch über folgende veranstaltung der nickelsdorfer grünen informieren und euch alle natürlich herzlich einladen. ihr könnt dieses mail auch an alle die ihr kennt und die so etwas interessieren könnte gerne weiterleiten.

„Fiesta Cubana 2004“

Kubafreunde und alle die wieder einmal so richtig heiß abtanzen wollen dürfen sich freuen. Am Samstag, dem 21.August heißt es in der Jazzgalerie Nickelsdorf wieder „Fiesta Cubana“. Das kubanische Sommerfest der Nickelsdorfer Grünen findet heuer bereits zum dritten Mal statt und verspricht auch diesmal wieder Exotisches vom Feinsten. Das 8-köpfige Ensemble „ Pepe Cuba Y Su Son Caliente“ heizt wieder ordentlich ein und diesmal wird auch Reizvolles fürs Auge geboten. Die kubanischen Showtänzerinnen Yasmin, Ayin und Yorayda, welche bereits im berühmten „Tropicana“ in Havanna und Santiago aufgetreten sind, faszinieren nicht nur durch ihr schillerndes verführerisches Outfit, sondern verstehen es auch genauso gekonnt die Stimmung absolut zum Sieden zu bringen. Coole Cocktails, karibisches Buffet und Rhythmus total. „Fiesta Cubana“ - das ultimative Sommerfest im Hof der Jazzgalerie Nickelsdorf, Samstag, 21.August 2004 ab 20.30 Uhr.
Eine Veranstaltung der GRÜNEN Nickelsdorf
Eintritt 15€ inkl. 1 Getränk freier Wahl
Information: Die GRÜNEN Nickelsdorf, Michael Hörmann, 0676-7377825 oder
Jazzgalerie Nickelsdorf, 02146-2359

lg Mike Hörmann